ÖlPumpe entlüften?!?!?!?!?!?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ÖlPumpe entlüften?!?!?!?!?!?!?!?

      hi Leute

      Meine Vespa ist jetz fertig und ich habe mir auch schon ein schild geholt (danke für den Tipp DEVK ist gut und günstig). Aber jetzt hab ich noch ein Problem meine Vespa hat ja eine Öllpumpe und die hab ich auch gesäubert gehabt sollte man die Entlüften oder einstellen. Wenn ja wo kann ich des kak ding einstellen. Ich hab nähmlich schiß das mir der Motor wegen mangelhaftem ÖL Flöten geht.

      PS: Bitte meldet euch der 1.März ist schneller da als man bis 100 zählen kann. :D :P :(
    • Jede Ölpumpe zieht nach einer Motorrevision oder einem Austausch zuerst einmal Luft an. Um Folgeschäden zu vermeiden einfach die erste Tankfüllung Gemisch tanken.

      Qualmt zwar ein wenig mehr als sonst, schadet aber nicht.
    • Original von T@m
      genau des hab ich schon gemacht


      Dann sag das doch ;)

      Wenn Du deinen Öltank voll gemacht hast und eine Tankfüllung Sprit verfahren hast, dann wäre am abgesunkenen Ölstand zu erkennen, ob denn die Pumpe funktioniert.
    • Closed wegen nicht Einhaltung der Topic Regeln.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats