Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitate

      Mal wieder ein lustiger Spaß, tolle Zitate in nem Thread posten :D

      Am besten mit Angabe wer das von sich gelassen hat :D

      Ich fang mal an:

      Lady Astor sagte einmal zu Winston Churchill: "Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
      Darauf antwortete Churchill:"Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken!"

      Ein weiterer...

      "Offene Schnürsenkel sind gefährlich. Mein Onkel ist deswegen mal die Treppe runter gefallen, danach kam ein Irrer mit einer Axt und hat die ganze Familie umgebracht" Hausmeister Scrubs (fragt bitte nicht welche Folge)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Rambo checkt seine Tasche mit ner Menge Nahkampfzubehör und holt dabei eine Kunststoff-Röhre raus, bricht das Teil an und es leuchtet plötzlich in einem kalten blauen Licht, sein Taliban-Kampfgenosse beobachtet ihn dabei fasziniert:

      Taliban: "Was ist das?!"

      Rambo: "blaues Licht..."

      Taliban: "Was kann es?!"

      Rambo: "es leuchtet blau..."

      Daraufhin nickt der Taliban nachdenklich mit dem Kopf über die Wunder der westlichen Zivilisation während Rambo gedankenversunken weiter den Inhalt seiner Tasche checkt...

      Ist mehr ein Dialog, ich weiß, aber ich hab ja immerhin zitiert... Übrigens aus "Rambo II"...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky


      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Lincoln)
    • Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
      johann wolfgang von Goethe
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Kurt Tucholsky sagte einmal:

      Deutsche esst deutsche Bananen!

      und Satre Vertrat die Meinung:

      Hölle, daß sind die anderen!

      Und Rage against the machine fragten in ihrem Stück "Guerrilla Radio"

      it has to start somewhere
      it has to start sometime
      what better place than here
      what better time than now

      So das soll für's erste genügen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • so hier mal ein paar zitate vom walter röhrl. ein urgestein des rennsports.

      - "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

      - "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"

      - "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

      - "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere."

      - "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

      - "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«."

      - "Wenn man beim alten Porsche Turbo aufs Gas getreten ist, hat sich zwei Sekunden lang gar nichts getan und dann hat man gemeint, es ist einem einer hinten drauf gefahren."

      - "Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!" - bei einem Interview zur Köln-Ahrweiler Rallye

      - "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Interview im Audi-Werbevideo "Veni-Vidi-Vici"
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Walter Röhrl ist einfach ne Legende :thumbup:

      "Ein Audi rostet nach 20 jahren, ein Benz nach 15 jahren, ein Ford schon nach 10 jahren, aber bei Opel gibt es das schon ab Werk!"

      - aus'm Urgewaltforum von Meister-Fuchs

      Wobei die 15 Jahre für Mercedes inzwischen schon recht lange geschätzt sind........ 8|

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • "Man muß noch Chaos
      in sich haben,
      um einen tanzenden Stern
      gebären zu können"
      Nietzsche
      Also sprach Zarathustra

      oder der ist gut vom nietzsche.... Frau: eine Falle der Natur (@RITA:nicht böse gemeint wollte nur etwas schabernack treiben ^^ )
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Oho, Philosophen!

      "Dafür das Zwei die Wollust der Schöpfung genoßen haben, muss ein Dritter leben, leiden und sterben"

      Arthur Schopenhauer zur Geburt...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()

    • -Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.
      -Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.
      beide ebenfalls von Goethe
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt"

      Ludwig Wittgenstein.


      Bedeutet: Wir können nur denken (im Sinne von begreifen), wofür wir auch Vokabeln haben.
      Oder anders ausgedrückt: Lesen bildet (und zwar die Welt selbst).
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • "michreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt." - unbekannt

      "wünsch mir nichts mehr an meim`letzten tag als vom mutterleib ins grab ne gute zeit gehabt." - blumentopf

      "es müsste immer musik da sein. bei allem was du machst. wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die musik da! und an der stelle wo`s am allerschönsten ist, dann müsste die platte springen und du hörst immer nur diesen einen moment." - aus ... mir fällt gerade der film nichtmehr ein, sry
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Vespa Fahrer Avatar

      pola schrieb:

      "es müsste immer musik da sein. bei allem was du machst. wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die musik da! und an der stelle wo`s am allerschönsten ist, dann müsste die platte springen und du hörst immer nur diesen einen moment." - aus ... mir fällt gerade der film nichtmehr ein, sry


      verdammich, kenn ich auch... aber wie hieß der nochma?!...-.-
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • gIch glaub ich hab grad die bescheuertste Werbung meines Lebens gesehen.... die neue gegen sexuellen Missbrauch von Kindern.... Komm da echt am Ende:

      "Schau nicht weg. Schau hin."

      Ähm, hallo? Dümmer gehts doch nicht mehr... vielleicht noch als filmchen runter laden oder was? Wer hat sich den scheiss ausgedacht :cursing: :cursing: :cursing:

      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P