• Ich zu meinem Bruder: Ist schon klar, du denkst bestimmt wenn man mir ein 2tes Zahnrad in den Kopp haut ist das eine Verdopplung meiner Kapazitäten :(


    Darauf er: ne 2tes Zahnrad bringt nix Du doof weil das dreht dann in andere Richtung. wenn dann 3 oder 5 oder 7 oder 9 du verstehen... ansonsten macht 1 Zahnrad klack Gedanken-> nach vorne und 2te Klick wieder Gedanke zurueck ,,,,, man sieht es klappt noch nicht ...


    Irgendwie glaube ich mittlerweile mein Bruder zweifelt an meiner Intelligenz....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ein Stock im Arsch ersetzt das Rückgrat nicht.


    unbekannter Corpsstudent

  • Diamanten entstehen nur unter Druck....


    - mein Chef


    Stress hat nur der Leistungsschwache


    - mein Batteriechef


    Grüße von der Küste


    Holger

  • - Gott hat unser Kokain verschüttet!
    - Das war nicht Gott, das warst du!


    fear and loathing in Las Vegas


    - Everybody be cool, this is a robbery.
    - Any of you fuckin' pigs move and i'll execute evrey motherfuckin' last one of you!


    Pulp Fiction

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Was nützt dir ein Ass im Ärmel, wenn der Gegenüber eine Pistole hat?


    weiss nicht mehr welcher Film :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Anfang der letzten Klassenfahrt, damit kein Bier gekauft werden kann werden die Personalasweise eingesammelt.


    Die Lehrerin sagt:" Ihr gebt mir jetzt alle die Personalausweise, packt aber vorher ein Zettel dran, und schreibt euren Namen drauf damit ich weiß wem der Personalauweiß gehört"


    Ich bin mal gespannt ob jemand den Joke herausfindet. ^^


    Gruß yohman-)
    Christian

  • naja, wenn in deinem alter shcon jemand geheiratet hätte, dann hätte ich das mit dem zettel verstanden.


    und jetzt geh zum friseur ;)

  • Wissen ist Macht. Nichts zu wissen, macht auch nichts. (Quelle: ??????)


    ein dummer spruch. kannste den hier gleich mitnehmen:


    "Bildung kommt von Bildschirm
    und nicht von Buch,
    sonst würde es Buchung heißen..."
    - Dieter Hildebrandt

  • Im Schloss Lichtenstein war folgender Spruch auf der Wand derm ir sehr gut gefallen hat:


    Es ist noch nichts verloren,
    ich hab ein Schwert und bin ein Mann.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.



    Mark Twain

  • "ich war gestern beim arzt."


    - "und? was hat er gesagt?"


    "30 mark!"


    -"nee, ich meine was sie hatten!?"


    "20 mark."


    -"nein, sie verstehen mich nicht. ich wollte wissen was ihnen fehlte!?"


    "na 10 mark."


    aus sketchup mit dieter krebs...einfach nur kult

    "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."