Unbedenklichkeitsbesch. PX 80/139 Malossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbedenklichkeitsbesch. PX 80/139 Malossi

      Hallo, habe heute bei Piaggio Deutschland angerufen, um mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ( was für ein Wort) für einen Umbau von einer 84er PX 80X auf einen 139 Malossi schicken zu lassen.
      Dafür sollte ich mich an Malossi wenden,wurde gesagt. Macht ja überhaupt keinen Sinn.
      Habe eine Kopie von Piaggio für einen 122 Zylinder hier runtergeladen. Das schien die Dame aber nicht zu belehren.
      Wer von euch hat denn sowas noch rumfliegen und schickt mir eine Kopie.
      Danke im Vorraus
      ölige Grüße
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eisenesel ()

    • Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hi!
      Ich glaube du brauchst zum eintragen das Tüv Gutachten das zu dem Zylinder gehört.Das ist normal bei dem Zylinder bei,wenns eins für diesen Zylinder gibt,weiß ich jetz nicht. Z.b für den 135 Dr gibts eins,somit bekommste ihn auch eingetragen,das heißt wenn dein Px Baujahr mit dem Gutachten überein ist.
      MFG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AKKI ()

    • Hättest du den Honeyfizz Link angeklickt wären dir die 4 Teile hochaufgelöste Gutachten für den 139 Malossi aufgefallen.Ganz runterscrollen.
      Wie Rita schon meint
      Piaggio für Piaggiorelevante Sachen & Teile
      Tuningteile immer ein Gutachten des Herstellers oder selber eins ,für unmengen Geld erstellen lassen.
      Weapons of Mass Destruction
    • Original von Fettkimme
      Hättest du den Honeyfizz Link angeklickt wären dir die 4 Teile hochaufgelöste Gutachten für den 139 Malossi aufgefallen.


      Sorry, aber so etwas ärgert mich.
      Soll ich vielleicht beim nächsten Mal direkt die Gutachten in das Topic hochladen, oder was?
      Vielleicht per PM schicken, damit die Leute, die in 24 Stunden die Suche bemühen nichts finden?
      Oder aber am Besten einfach Moderartor werden um Dann meinen Senf direkt in die Postings der Topiceröffner zu laden? X(
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Super diese Briefeseite! Schon lange nichtmehr reingeguckt! Stehen die TÜV Heinis auf diese Gutachten? Habe z.B. noch einen JL Puff mit BASU Nummer da steht ein Gutachten dafür drin aber ich hätte da zusätzlich noch den Polini 207er Zyli drin und dann passen vielleicht die Werte schon wieder nimmer. Nachdem die 200er neu gelackt ist wollte ich den ganzen Kram mal auf einen Schlag eintragen, aber ich denke ohne Bestechung oder "I love TÜV Nord" Aufkleber könnte das ein mittlerer Kleinkrieg werden... ;)
    • Moin Bombe

      Als kleines Welcome Back Present habe ich dir unter dem Honeyfizzlink die 8 Seiten Polini 207 Gutachten hochgeladen.
      Damit sollte der Polini kein Prob mehr sein.Mit dem Puff weißte ja Tagesform ,Auslegungssache und nach 89 eher ungerne.
      Ist aber einen Versuch Wert am besten mit einer Scheinkopie die beides schon eingetragen hat.
      Ich stöber mal auf meiner Festplatte
      Weapons of Mass Destruction
    • Hallo Zusammen,

      Habe am Sonntag ne px80 gekauft mit dem Malossi 139 drunter. Dieser ist nicht eingetragen und das möchte ich nun nachholen. Verbaut is außerdem ein Malossi Rennauspuff den ich bevor ich zum TÜV fahre selbstverständlich gegen einen Sito tauschen würde um überhaupt Chancen zu haben den Malossi eintragen zu lassen.
      Der Roller läuft mit dem Rennauspuff rund.
      Könnte es hier Probleme geben wenn ich jetz den Sito drunterschraube im Sinne von "unrundes" laufen, Abstimmung durch neuen Auspuff erforderlich?

      Viele Grüße

      Hotte