Betriebserlaubnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betriebserlaubnis

      Hallo,

      hab mir bei einem Vespa Händler eine LX 50 neu gekauft und hab nur ein "EC Certificate of COnfirmation", also ein Din A4 Blatt mit einem Haufen Zahlen drauf. Allerdings hab ich keinen richtige "Betriebserlaubnis" bekommen, wo man seinen Namen reinschreibt und so weiter. So einen Zettel hab ich nämlcih bei meinem alten Roller, der wurde aber schon vor Jahren zugelassen. Ich hab meinen Händler angerufen und der hat gemeint es gibt keine "betriebserlaubnis"-zettel mehr sondern nur noch dieses "EC Certificate if Confirmation".... Stimmt dass?

      danke für die hilfe

      tst89