GS 160 Zündschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS 160 Zündschloss

      Hi,

      wahrscheinlich sind das volle Noobfragen, ich hab es auch mit de rSuchfunktion versucht und bin nicht fündig geworden.

      ICh hab ne GS 160 Bj. 63 da ist ein Zündschloss mit 10 Anschlüssen drinne,alle Pläne die ich gefunden habe sind aber nur mit 8 Anschlüssen.
      Was mach ich mit dem Rest?

      Vieleicht könnt ihr mir Helfen.

      Und wo ich schon dabei bin. Ich hab so ein blödes Längliches Birnchen im Rücklicht das ich einfach nirgends her bekomme.

      6V 15 W vieleicht wisst ihr dazu auch was?

      THX

      Äxl
    • Zu deinem Rücklicht kann ich schon mal was sagen: Das gute Stück heisst Sofittenlampe. Zumindest dein treuer Pia-Partner sollte sowas noch haben!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys