Masseproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masseproblem

      Also ich habe ein Problem bei meiner PK50XL2 Kat. Wenn ich mein Licht ausschalte geht meine Tankanzeige auf null, wenn ich mein Licht einschalte (Ablendlicht) dann geht sie auf voll und die Tankleuchte leuchtet und die Blinker werden schwächer und Blinken langsamer. Wenn ich das Licht voll einschalte geht das mit den Tankanzeigen und Leuchten gleich weiter und die Blinker gehen noch schlechter und der rechte geht manchmal gar nicht. Das Licht ist die ganze Zeit auch nicht so hell wie es sein sollte. Diese ganzen Symptome sind erst nach dem lackieren aufgetreten.


      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • DA hilft nur jeden Kabel nachschauen auf bruchstellen blanke Stellen und so weiter.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Habt ihr villeicht eine Schaltplan für eine PK50XL2 irgendwo?? Weil ich hätte einen KFZ-Mechaniker am Start und der könnte mir das alles anschauen, weil er die nötigen "Instrumente" hat und ich keine Zeit und keine Nerven für diese sche** Elektrik habe.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!