Tankstelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankstelle

hallo zusammen!
    möchte mir gerne wieder ne v50 special kaufen...hab nur bedenken wegen der tankerei...
    gibt es eigentlich noch genug tankstellen, die das gemisch verkaufen? hatte vor etwa 8 jahren mal ne special, da war es kein problem, gab in der nähe viele tankstellen mit der 2 takter säule...
    wohne in köln, vielleicht hat ja jemand ein paar tipps!

grüße acce
  • mein tip selber misch einfach immer bisschen öl dabei haben
    musch mal bisschen durch gucken da gibts paar beiträge wies die anderen machen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi also ich hab ein kleinen Messbecher 100ml ist genau für einmal volltanken also 5 Liter heißt Mischung 1:50.Wenn ich Tanken fahre tanke ich Benzin und später kippe ich einfach das Öl dem entsprechend (Mischungsverhältnis 1:50) drauf ist absolut kein Problem und sogar etwas billiger als an einer Säule.
  • Also ich benutze keine bestimmte Marke irgendwas günstiges.Wenn mein Roller etwas länger gestanden hatt oder nach dem Tanken schaukel ich hin ein wenig um alles durch zu mixen wenn sich was abgesetzt haben sollte.