toneman - hör auf die alten Topics auszugraben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• toneman - hör auf die alten Topics auszugraben

:D

Es fällt auf, dass Du scheinbar große Langeweile hast. Auf welcher Seite bist Du gerade, dass du Topics, die mittlerweile seit 2 Monaten in der Versenkung sind, wieder ausgräbst?

Und auf Sylvester-allein-zu-Haus-Topics heute antwortest?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hi deeler.....

ich finde es nur schade, dass einige threads im nichts enden. ich grabe allerdings nur topics aus die interessant sind, meiner meinung nach.

es hat sich bestimmt einer dabei was gedacht der einen topic erstellt hat.

PS: ist das gegen die regeln des forums? :D
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • TONEMAN :thumbsup: :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Ich sehe gerade: Du bist im Juni angekommen...

Solltest Du irgendwann auf das Topic stoßen, in dem manche User ihre Lieblingssozia geposted haben: bitte ausgraben und Deine Freundin/ Frau vorstellen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • klatschen-) 2-)
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Er hat´s wahr gemacht...

• ich bin offiziell genervt, vom U-Boote auftauchen lassen. :-8

Es ist viel sinnvoller dem Verfasser ne pn zu schreiben und zu hoffen das er eine Mail als Benachrichtigung bekommt. Wer seit über einem Jahr nicht im Forum aktiv war, wird wohl kaum auf deinen Beitrag antworten und deine Neugierde befriedigen. OffTopic ist mir wurscht, da lese ich nicht viel.

Ist ja nur so ne Anregung 2-)

nicht zuletzt verschwinden aktuelle probleme von usern unter 5 hochgeholten altlasten :thumbdown:
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Ist geklärt. Die Technik-Threads bleiben im Keller...
      Entsprechend neue Beiträge (waren keine technischen) habe ich gelöscht, somit sind die Leichen wieder im Keller...