Bremshebel und Spiegel aus Chrom?

  • Bremshebel und Spiegel sind doch sicher nicht aus chrom? oder verchromt..
    weil nach verchromen soll sehr teuer sein


    oder schmirgel ich den flugrost runter und polier das metall nur?

  • wenn die rosten sind die ganz sicher net aus chrom
    die bremsgebel sind meines wissens einfach nur alu und die spiegel da sind die stangen verchromt und oben mit chromlack lackiert kommt aber immer drauf an ob billige oder teure

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Mit Chromlack lackiert erkennt man sofort! Es sieht aus als hätte einer versucht Chrom auf den Spiegel zu kotzen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hat jemand einenTipp für einen schicken chrom-Spiegel oder einen aus Metall, jedenfalls will ich dieses olle Plastikding, was jetzt an meiner PK dran ist, loswerden. Wie groß ist denn das Loch für den Spiegel in der Lenkerverkleidung? Ich hoffe doch, es ist nicht so groß wie der jetztige Durchmesser des Plastikspiegels, sondern nur ein wenig grösser als das Gewinde und leicht wieder abzudecken. Hat jemand einen Tipp oder das schonmal gemacht?


    Gruß Nicole

  • meinst das gewinde des ist m8 oder da wos durch die verkleidung geht
    bei der verkleidung einfach mal das gummi am spiegel hochschieben


    also passen tun alle spiegel mit m8 also so gut wie alle
    ich find die vom arox ganz net die passen auch genau in die löcher der verkleidung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ichmeinte die Gewindegrösse...wie groß sind denn die Löcher in der Abdeckung? Wollte die Spiegel heute mal abschrauben um mir ein Bild zu machen, aber bin doch schon vorher neugierig, welchen Spiegel ich nehmen kann. Wer oder was ist arox? Und ein Gummi am Spiegel zum hochschieben haben ich nicht, mein Spiegel ist aus Vollplastik udn wird nach unten hin breiter.


    Gruß Nicole

  • aerox ist ein automatikroller von yamaha


    wie gross die löcher sind kann ich dir net genau sagen aber so 2-3cm werden die schon haben und das gewinde hat wie gesagt m8

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik