• Also den ein oder anderen kann ich sicher erübrigen, bei Interesse doch einfach mal ne PN an mich.


    Ach übrigens: Solltet ihr eine Band sein, ein Vespaclub oder ähnliches und Interesse an Buttons mit euren logos haben dann meldet euch doch einfach mal ^^


    MFG
    Thomas

  • Wenn überhaupt wäre ich für Buttens mit Vespaonline drauf und dazu der Nickname, damit man sich das endlich mal merken kann, wer wer ist, wenn man sich trifft.


    5,- € das erste Stück, jeder weitere 2,5 oder so.
    Muss ja auch Spaß machen und sind dann ja Sonderanferigungen.

  • Sofern der Admin sein OKAY gibt würde ich auch Vespaonline Buttons anbieten. Ich lass mir die Tage noch ein paar Motive durch den Kopf gehen und zeig die hier dann mal.
    Aber heute muss ich erstmal mit der Telefonanlage kämpfen, gibt nur noch Besetztzeichen von sich...mistkram -_-"


    MFG
    Thomas

  • Mr.Thommas


    falls du noch einen zum abgeben hast, sag bescheid :thumbup:


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Das war das erste was ich versucht hatte, aber selbst das hatte das Problem nicht beheben können...
    So, ich geh dann mal meinen Frust an der Buttonmaschine ausleben.


    MFG
    Thomas

  • Das sind solche Topics, die Internetforen auch mehr und mehr für Finanzbeamte und Steuerfahnder interessant machen.


    Wer nicht versteht, was ich meine, sollte eventuell mal nach "gewerbsmässigem Handeln" googeln.

  • Ein kleines Gewerbe kost doch nur ein paar Euros im Jahr und über den Steuerfreibetrag kommt er wohl eh nicht mit seinen Buttons :)


    Aber hast schon recht, ich mach mich da auch gerade schlau wie ich Motorrevision u.s.w. rechtmäßig anbieten kann.

  • Ein kleines Gewerbe kost doch nur ein paar Euros im Jahr und über den Steuerfreibetrag kommt er wohl eh nicht mit seinen Buttons :)


    Aber hast schon recht, ich mach mich da auch gerade schlau wie ich Motorrevision u.s.w. rechtmäßig anbieten kann.


    haste nen meisterbrief....KFZ oder Zweirad....???


    wenn nicht....sei seeeeeehr vorsichtig....


    wenn die von der Innung kommen und dir wegen unberechtigter Handwerksausübung an den karren fahren.... sind ruck zuck 5stellige Bußgelder im gespräch....


    Rita

  • Ja stimmt schon - man kann aber auch ein Handelsgewerbe anmelden und damit irgendwie eineige Prozent Umsatz durch Rep. machen. Dafür brauchst dann keinen Meister. (hab ich jedenfalls gehört :) )

  • nicht ganz falsch gehört....


    aber mit einigen Fallstricken......(kleinere wartungsarbeiten wie Ölwechsel....darfste) (bei Arbeiten an den bremsen wirds schon grenzwertig)


    sprich zuerst mit der zuständigen IHK.....


    Rita


    und wenn mit einem roller an dem Du grade erst geschraubt hast... ein Unfall passiert.....haste gaaaaanz schnell die A...Karte