Grundstellung der Lichtschalter

  • Hallo Vespafreunde


    Kann mir jemand sagen, wie die Grundeinstellung der Lichtschalter an ner Primavera sein müssen? Also Kippschalter in der Mitte = Standlicht, nach rechts gekippt = Abblendlicht, nach links gekippt Fernlicht?
    Desweiteren würden mich die Grundeinstellungen des Scheinwerferlichts interessieren. zB. Bei 10 Meter Distanz von ner Wand 2 Meter über Boden oder so...

    Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)

  • Scheinwerfereinstellung primitiv...


    unmittelbar vor ne Wand stellen......hell dunkel grenze markieren.... 5M zurück


    sollte dann 10cm tiefer sein...


    Rita

  • Primitiv hört sich so negativ an! Einfach, aber gut ist viel besser... :D
    Danke Dir...
    Betreffend Kippschalterstellung, wie siehts da aus, beziehungweise für was ist der andere "Hebel".. ?( (der kleine Runde ist ja die Hupe) klatschen-)

    Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)