Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierung

      Hallo...!!!

      Bin gerade dabei meine V 50 komplett zu restaurieren....!!!! Das Chassi steht inzwischen beim Lackierer und langsam stellt sich mir die Frage, welche Farbe....!!! Wobei ich eher zu Farben tendiere....!!! Mir schwebt vor, sie 2-Farbig lackieren zu lassen.... und zwar weiss (cremefarben) und bordeaux-rot!!!! Und jetzt mein Problem....!!! Ich weiss einfach nicht, was ich wie lackieren lassen soll!!! Ich denke, die Backen und der Kotflügel müssen rot werden, da ich weisswandreifen montiere!!! Hat vielleicht irgendjemand Fotos von 2-Farbigen Smallframe-Scootern oder sonstige Ideen????

      Bin für jede Hilfe dankbar.....

      grüsse an alle

      Andy
    • also ich finde eine zweifarbige lackierung bei einer v50 nicht wirklich optimal. an der vepsa ist ja gerade das schöne, dass sie aus "einer einheit" besteht und zwei farben von der eigentlichen form ablenken würden. wenn man weißwandreifen montiert, kann man die auch durch farbige felgen betonen.
      in deinem falle den rahmen inkl. kotflügel cremeweiß und die felgen bordeuax-rot.

      aber das ist mein persönlciher geschmack, alles was ich an zweifarbigen v50 gesehen hab, hat mich nicht vom hocker gerissen...
    • Da muß ich Jatze recht geben würd mich auch nur für eine Farbe endscheiden.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • also ich find zb eine vespa wie diese hier eigentlich auch ganz net...is aber halt auch geschmackssache
      im gleichen design hab ich meine pk lackiert


      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zOo! ()

    • RE: Lackierung

      Hallo

      Schau dir doch meine an ich finde
      das Einfarbig und ein bisschen Chrom
      viel netter ausschaut .
      Gruß

      Cicimon
      Bilder
      • P1010025.jpg

        149,61 kB, 1.026×768, 274 mal angesehen
      • Bella.jpg

        150,04 kB, 1.026×768, 278 mal angesehen
    • RE: RE: Lackierung

      Vespa Fahrer Avatar

      cicimon schrieb:

      Hallo

      Schau dir doch meine an ich finde
      das Einfarbig und ein bisschen Chrom
      viel netter ausschaut .
      Gruß

      Cicimon

      Sry, wenn ich hier den alten Thread wieder rauskram.

      @ Cicimon

      Möchte mir eventuell auch die Chromgriffe holen, wie hast du das mit den Blinkern gemacht?
      Haben die Griffe eine abnehmbare Kappe am Ende? abgesägt?

      Greets
    • aa was ich noch sagen wollte.

      Ich Persönlich finde auch einfarbig (mit evtl. ein Paar Teile in Chrom hervorgehoben) am schönsten
      aber das wichtigste ist das dir deine Vespa gefällt.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA