Meine V50 hat jetzt ein neues Kleid sie ist fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine V50 hat jetzt ein neues Kleid sie ist fertig

      Hallo
      Nach dem ich in den Letzten 3 Monaten meine PK XL 2 in ein neues Kleid geschneidert habe und in der zeit eine V50 über den weg gelaufen ist mache ich direkt mal weiter.

      Rahmen war in einem guten Zustand halt die üblichen blecharbeiten die ich heute beendet habe morgen gehts zu Lackierer. Motor habe ich schon gespalten und neu gelagert muß ihn aber erst mal Orignal lassen 50ccm muß damit zum Tüv (glaube ich).Habe für die V50 keine Papiere war aber in Deutschland angemeldet Unbedecklichkeits Bescheinigung habe ich schon muß ich dann damit zum Tüv oder kann ich über ein Vespa Händler eine Zweitschrift beantragen!!!!
      Bilder
      • Bild 057.jpg

        97,27 kB, 761×571, 89 mal angesehen
      • Bild 053.jpg

        92,14 kB, 761×571, 124 mal angesehen
      • Bild 052.jpg

        110,55 kB, 761×571, 108 mal angesehen
      • Bild 058.jpg

        103,43 kB, 761×571, 88 mal angesehen
      • Bild 056.jpg

        85,64 kB, 761×571, 119 mal angesehen
      Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schwarzwild ()

    • kannste über deinen piaggio händler ne zweitschrift anfordern wenn du die unbedenklichkeits bescheiningung hast
      hab das genauso gemacht gar kein problem
      fahr auch damit durch die gegend
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      CARDOC2001 schrieb:

      Da warst aber mal wieder fleißig ....


      Ja das war ich, jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen da der Lackierer ihn nebei Lackiert, wird ne geile Farbe die bleibt ersmal geheim :whistling: Den Motor von der PK Automatica habe ich übrigens auch schon fertig schnurt jetzt wie eine Katze.
      Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.
    • ja super dann muß es nur noch einigermaßen trocken sein und der ersten Ausfahrt steht nix im wege...Supi
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Hier mal ein paar bilder von meiner PK XL2 mit V50 Motor die ich in den letzten 3 Monaten umgebaut habe.
      Bilder
      • Bild 091.jpg

        92,62 kB, 761×571, 277 mal angesehen
      • Bild 092.jpg

        98,94 kB, 761×571, 281 mal angesehen
      • 01.JPG

        49,02 kB, 640×480, 137 mal angesehen
      • 25.jpg

        25,68 kB, 480×640, 144 mal angesehen
      Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.
    • Hey,
      Deine XL II gefällt mir richtig gut,schöne Arbeit, insbesondere der Kotflügel 2-)
      WDie Zierleiste rundet das ganze optisch ab, wo hastn du die her? =) bzw wie ist die montiert? einfach geklebt nehm ich an, ja?
      LG
      Koby
    • Vespa Fahrer Avatar

      rideronthestorm schrieb:

      Hey, die XL2 gefällt mir im Moment noch besser ;)
      Kannst du mir bitte mal die RAL-Nummer von dem Farbton geben ? Danke.

      Gruß Matze



      Ist eine BMW Mini Farbe heist Pepper Wihte.


      Vespa Fahrer Avatar

      Vespa Max schrieb:

      was hat die XL2 den zu bieten also motortechnisch oder is da alles ochinal ?



      Eigentlich wie die meisten hier.
      Ist ein V50 Motor
      16/16 Vergaser 70 Düse
      XL2 Kulu
      Sito Plus
      DR 75


      Vespa Fahrer Avatar

      Jkb.Koby schrieb:

      Hey,
      Deine XL II gefällt mir richtig gut,schöne Arbeit, insbesondere der Kotflügel 2-)
      WDie Zierleiste rundet das ganze optisch ab, wo hastn du die her? =) bzw wie ist die montiert? einfach geklebt nehm ich an, ja?
      LG
      Koby


      Ist von SIP 5m 20€ glaube ich ist selbstklebend.
      Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwarzwild ()

    • So es gibt wieder was neues von meiner V50. Heute vom Lackierer geholt und natürlich sofort schon angefangen sie wieder zusammen zu bauen. Kabelbaum und Seilzüge eingezogen war eine scheiss arbeit das nächste mal lasse ich sie drin.Gabel kompett montiert und eingebaut. Morgen werde ich Motor einsetzten und den Ständer damit sie wieder auf eingenen Räder steht um die schönen sachen zu montieren die morgen kommen hoffe ich. :love:
      Bilder
      • Bild 177.jpg

        93,73 kB, 761×571, 96 mal angesehen
      • Bild 178.jpg

        109,13 kB, 761×571, 88 mal angesehen
      • Bild 179.jpg

        82,31 kB, 761×571, 67 mal angesehen
      • Bild 180.jpg

        80,02 kB, 761×571, 71 mal angesehen
      • Bild 181.jpg

        67,09 kB, 761×571, 64 mal angesehen
      • Bild 182.jpg

        93,18 kB, 761×571, 116 mal angesehen
      Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.
    • Ich finde es ist gelungen.Das er die Farbe gewechselt hat, kann ich verstehen.Ich hatte auch ne gaanz tolle Farbe (die ist es dann auch geworden), aber dazwischen gabs fast täglich ne andere schöne Farbe. ^^
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK