zu wenig Leistung am Berg

  • Hallo,


    ich habe eine originale (Motor Vergaser usw) PK 50 XL 2 mit einem Sito Plus Auspuff (trichter ausgestemmt). Auf gerader Fahrban super Durchzug bis zu 60 km/h aber nur am Berg haberts. Was könnte man evtl verändern um am Berg mehr Leistung und Durchzug zu haben ?


    Danke


    mfg


    Max

  • 75er ist relativ easy und auch recht günstig. Das bringt dich schon erheblich anständiger nach vorne. Benutz dazu aber auch bitte die Suchfunktion!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Das Thema hatten wir schon oft. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn dich die Polizei erwischt. Sorgen solltest du dir machen, wenn es zu einem Unfall kommt, egal ob verschuldet oder unverschuldet.
    Deine Probleme wachsen dann im Vergleich um das 100-fache.

  • Aber ich erwähn's nochmal:


    Alle, aber auch wirklich alle Aspekte die einen 75er Zyli betreffen sind lang und breit diskutiert worden!


    Benutz bitte die Suchfunktion!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • seh ich ebenfalls so, ist mir ein bisschen zu riskant und die Sache ist es mir nicht wert, es heißt nun Berge wenns geht vermieden :D


    mfg Max