Richtige Düse für 19/19 mit70ccm Zylinderkopf bei V50 ?

  • Hallo !
    Ich habe jetzt schon massig HD ausprobiert und bin mir immer noch nicht sicher ob es jetzt DIE richtige ist ???
    Daten: V50 mit 19/19 Delorto und 70ccm Zylinderkopf. Auspuff: Sito
    Zur Zeit habe ich eine 84er drin. Läuft O.K.
    Möglicherweise ist eine 80er besser und dann die Gemischschraube anpassen.
    Da brauch jetzt echt ma nenn Tipp.

  • 84er HD scheint ein wenig groß, was sagt denn das Zündkerzenbild? Sonst fang mal mit 80 an und geh weiter runter. Behalt das ZK-Bild weiterhin im Auge.
    Zur Standart-Vergasereinstellungs gibts hier was über die Suchfunktion, zur Feinabstimmung kann man pauschal nix sagen, da ist jede Kiste anders.

  • Der finstere hat recht. Die Bedüsung schwankt je nach Ausführung von Zylinder und Peripherie sehr stark. Mach den Zyli mal frei und schau nach was es damit auf sich hat, dann werden auch die Ansagen konkreter!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich habe verstanden ! ! ! Also Zylinder ankuken und dann gehts weiter mit den Tipps alles andere ist nur stochern im Heuhaufen.
    Dann werd ich mal und mach dann Meldung.


    Danke soweit

  • 19er vergaser ist recht groß für 75ccm !!!


    den kannste mit 16/15 fahren reicht völlig aus

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Kann man so auch nicht pauschal sagen. Gibt auch 75er Zylinder die ganz gern mit einem 19er Gaser beatmet werden wollen

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Aber nicht bei diesem Setup !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Malle fährt er doch garnicht ! Spekulation führt hier nicht weiter

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Malle fährt er doch garnicht ! Spekulation führt hier nicht weiter


    deswegen kannst du auch nicht sagen, dass der 19er zu groß ist, wir wissen nicht was er drin hat !!


    Abwarten und Tee trinken

  • Zitat

    Den Zylinderkopf habe ich nicht verbaut und weiss deshalb Marke usw. nicht. Sind wahrscheinlich die üblichen 75ccm.


    Häh, wie jetzt!? ?(