Der "es tut mir Leid" Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "es tut mir Leid" Thread!

      Dies ist ein Topic in dem man sich für etwas entschuldigen will..

      ich fange dann also mal an!

      an das Team:

      mir war nicht bewusst, dass es ein Mehraufwand für euch bedeutet, wenn ich alte Kamellen wieder hochpushe.
      Im offtopic ist es wohl egal. Ich hätte es nur vermeiden sollen im Topic "Allgemein" unfug zu treiben und die aktuellen Themen runter zu pushen.
      Das war doof.

      Also: sorry für die Unannehmlichkeiten!

      gez.: toneman
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ein wahrer Gentleman :love:
      BlaBla ist egal, im Technikbereich ist es dann aber doch teilweise ziemlich doof...
      Entschuldigung ist angenommen.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Solltest du auch mal versuchen, du hast ja keine Ahnung wie das Team hier sein kann!
      Bilder
      • admins.jpg

        61,03 kB, 520×384, 64 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys