Klarglasscheinwerfer auch für PK?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klarglasscheinwerfer auch für PK?

      Moiin ihrs,
      Weil das mein erster Beitrag ist, weil ich bisher nur gelesen habe... wollt ich erstmal Hallo sagen ;)
      Ich habe mir vor 2 Monaten eine Blinkerlose PK XL geangelt und bin dabei diese außeinanderzubauen und ein wenig auf Vordermann zu bringen.
      Sind noch keine Teile bestellt, aber eigentlich alles ausgesucht...in meinem Kopf ist sie schon laaange fertig *zwinker* aber...

      Ich möchtse gerne einen Klarglasscheinwerfer haben klatschen-) weil er gefällt. Habe das aber bisher nur für die PX gesehen und auch bei Händlern bisher vergebens gesucht. Muss ich da selbst Hand angelegen? Brauch ich nen anderen Lenker? Oder gibt es doch das gewollte Glas für mich =)
      Würd mich über Hilfe freuen 8)
      LG
      Koby

      PS: Habe den Lenker mit rundem Tacho ohne Benzinanzeige ( falls hilft O.o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jkb.Koby ()