Frisch lakierte Vespa 50 Spezialbilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisch lakierte Vespa 50 Spezialbilder

      Hier mal en kleinen Vorgeschmack auf mein erstes Vespaprojekt
      gebt ma eure meinung ab was ihr dazu meint
      Bilder
      • DSC00154.jpg

        274,91 kB, 1.632×1.224, 527 mal angesehen
      • DSC00133.jpg

        209,62 kB, 1.224×1.632, 632 mal angesehen
      • DSC00156.jpg

        310,25 kB, 1.632×1.224, 595 mal angesehen
      • DSC00154.jpg

        274,91 kB, 1.632×1.224, 498 mal angesehen
    • Lack ist tip-top, schicke Farbe, ich hätt' allerdings das LüRaGitter nicht mitlackiert. Ist aber wohl Geschmacksache! Was ist mit den Reifen? Die weisse Wand sieht so bläulich aus.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • jaja sieht gut aus, aber ich muss Kiritk ausüben:

      fahr so bitte nicht,du hasts Vorderrad falschrum montiert! (Hinterrad auch? sieht man nicht)
      einfach gesagt: auf jeder Seite müssen 5 Muttern sein, nicht auf einer Seite 10
      also Felge + Reifen runter und andersrum wieder drauf
    • axelhauck

      axel, was du alles merkst.
      wäre mir auf den ersten blick garnicht aufgefallen.
      ich finde die farbe nicht schön.
      ausserdem sind kaskade, schlitzrohr usw mitlackiert. sieht aus als wäre da jemand zu faul gewesen diese teile abzumontieren oder abzukleben.
      aber wie schon gesagt wurde - geschmackssache.
    • RE: axelhauck

      Original von rastlos
      axel


      :evil:


      zur Kaskade: die ist doch noch grau ?!
      bei meiner Special hab ich sie allerdings auch rot mitlackiert, aber nicht weil ich zu faul zum abkleben oder abmontieren war (das war sie ja), sondern weil sie dann nicht mehr so "bullig" und aufgesetzt wirkt
      kommt immer auf die Rahmenfarbe an


      hab da noch ne Frage an den "Erschaffer": was für Nieten hast du für die Trittleisten (im speziellen die Endstücke) genommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • Ist eine sehr schöne Farbe finde ich. Also mir gefällt die mitlackierte Lüfterradabdeckung (hauptsächlich villeicht weil ich sie bei mir auch mitlackiert habe) sehr gut. Bei mir hat leider irgend ein Idiot von Plastikrollerfahrer schon gschrammt als ich sie geparkt hatte. Aber sie muss wegen einer Kleinigkeit sowiso noch einmal zum Lackierer (er hat sie vor dem lackieren fallen gelassen und einfach darüber lackiert auf einer kleinen Stelle und gehofft das wir es nicht sehen. Aber da hat er sich geschnitten)


      mfg

      Clemens

      P.S und noch viel spaß beim zusammenbauen
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • Original von Nick50XL
      Was ist mit den Reifen? Die weisse Wand sieht so bläulich aus.



      Das n Schutz damitdie weiße wand beim anbau nicht ölig oder schmutzig wird... das zeug is wasserlöslich und lässt sich mit schwamm abwaschen......
    • danke mal wegen dem tip mit der reifenmontage
      ja das lüfterrad is geschmackssache aber da sie eh beim lackierer ar hab ich gesagt er solls mal mitlackieren en neues is schnell wieder gekauft wenns mir nicht gefällt bin auch etwas unschlüssig ob ich es so montiere.
      ach und zu faul war ich nich hab se komplett zerlegt und die kaskade is nich mitlackiert worden
      un außerdem is se ja noch nich ganz fertig
      sobald ich se mal komplett hab gibts weitere bilder
    • ich würd meine Vespa zwar nicht in grün lackieren, finde aber trotzdem das es gut aussieht und vorrallem ganz ordentlich lackiert worden ist.
      Bei den Reifen kann ich nur bestätigen dass dies ein Schutzfilm ist.

      gruß

      Vespaholiker
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Is echt geschmackssache!
      Aber ich finde es ist mal wieder was ganz anderes und darum schauts au gut aus!
      Bloß würd ichs au net an meiner wollen! :evil:
      dneke auch das ein chromlüra abdeckung besser passt wobei wenn cih so recht hinschau der blcok is auch poliert ob dann das zusammenpasst?
      Probiers doch einfach mal aus!
      Wie hast du denn dein block poliert?
      viel spaß damit beeil dich die zeit zum fahren ist schon gekommen! :D
      mfg vespa77
    • Hoi!
      Also mir gefällt die Wespe in grün wahnsinnig gut! Wenn diese Woche nicht meine grad vom Lackierer gekommen wäre, hätte ichs mir überleget!!! (Nebenher: Hab sie wieder ins originale Orange versetzt, da der Lack nach 30 Jahren nücht mehr der Frischste war...) Aber nun, wenn ich eine grüne Vespa hätte, würde wohl noch ein großes, weißes Kleeblatt auf der seitenbacke und ein kleines auf dem Beinschild... lalaaa ^^ Mein kleiner Irland-Fable.

      Ansonsten würd ich mir noch was für das Kaskadengrau einfallen lassen... Vielleicht auch grün oder etwas mit Kontrast. Auch würde ich ein verchromtes Lüfterrad empfehlen, was einfach n Kontrast zum allgegenwärtigen Grün dastellt und ausserdem ein Blickfang ist! Vielleicht noch hier und da ein bischen Chrom aber ansonsten TOP!
      MFG
      Thomas

      PS: moment,... den Seitendeckelverschluss hätte ich aber echt nicht mitlackiert.... -_-"
      Vereint Gegen Riffelblech! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Thommas ()