Bremslichtschalter anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslichtschalter anschließen

      Hallo erstmal!
      Bin seit kurzem Besitzer einer 72er Primavera,welche durch den Einbau eines VMB2M Motors und dessen Zündung auf 12 Volt umgerüstet wurde.Leider ist ein Eigenbau-Kabelbaum verbaut worden und wie der Teufel will,funzt das Bremslicht nicht.Habe den Verdacht,daß das Kabel vom Schalter zum Regler gar nicht angeschlossen ist.Wie und wo schließe ich diesen am Besten an?
      Dank im vorraus!
    • Zieh ein kabel mit 12Volt + zum 1 anschluss des Bremslichtschalter,vom 2 anschluss des schalters gehst du zum bremslicht.Dann muß du nur noch masse am bremslicht haben,kannste einfach vom rahmen nehmen.
    • In das passende Forum verschoben, demnächst daruf achten wo gepostet wird, danke !

      So long Moskito
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Original von PV-125-Treter!!
      Super.Haste irgendeinen Tpp für mich,von wo ich 12 Volt plus nehme oder ist das eigentlich Schnurz?


      Hi!
      ja im grunde ist es egal.Kannst du z.b vom scheinwerfer nehmen,oder sofort am spannungs Regler,wo du ambesten dran kommst.
      MFG.