tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

      Moinsen.

      Wie die überschrift schon verrät such ich bilde von pxen mit tank im durchstieg.
      dabei geht es weniger um den tank als eher um die lösungen für des fahrers Arsch :D

      ich hab mir schon bei google im gsf die finger wundgesucht aber irgendwie bis auf 1-2 im gsf
      finde ich irgendwie nix...

      könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

      greetz sain

      Edit schreit noch bitte keine bilder der 90ss ;) sollte schon eigenbau sein 2-)
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von sain ()

    • so mein tank ist da und auch schon testweise montiert um zu sehen wie die vordere halterung paßt.
      ist ein tank von ner suzuki gn 250.

      war für nen euro recht günstig 2-)

      einziger haken ist da ist ne gute beule drin.

      [gallery]2411[/gallery]

      hat wer nen tip wie ich die schonend raus bekomme?
      vom stutzen ist kein dran kommen und vom sprit hahn loch auch nicht.

      will zwar montag mal beim karosserie bauer vorbei und mal anhorschen was ich machen kann
      aber wenn hier jmd nen tip hat kann ich da morgen noch was werkeln ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • was würde das ca. kosten? so grob damit ich im vor hinein weiß was auf mich zu kommt wenn ich da montag
      reinkomm.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • viel nich normalerweise. die setzten die glocke an, drücken aufn knopp, es macht "plopp" und das wars.

      kann nur sein dass die glocke wegen des runden tanks nich richitg hält, dann weiß ich auch nich.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Basti_MRC schrieb:

      was sagt der tüv denn dazu?


      :D der weiß immo nix von von seinem glück 2-) irgendwie quatscht sich auch keiner der sonen tank auf der px
      fährt zum thema tüv aus.

      wenn ich die beule raus hab und den vorderen halter nochmal neu gemacht hab ( der jetzige ist nur muster also geproscht :D )
      sowie den sitz hergestellt hab fahr ich mit der mühle vor und schau mal was der sagt. entweder er nimmt das so ab
      (fals das überhaupt abgenommen werden muß?) oder sagt was ich noch ändern muß.


      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • nice 2-)
      was isn das für einer?

      schaut irgendwie nach dem simpson sr1 tank aus den ich auch
      schon bei egay beobachtet hab aber als für zu kuz befunden hab ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • ache auf mein haupt :D ist wirklich sr2 die hatte den runderen und die sr1 mehr eckig ;)

      wie schaut das aus wenn du den zwichen beinschild und sitzanfang hälst ist da noch luft?
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • schaut das knuffig aus ;) da kann man wenigstens noch die ori sitzbank verwenden aber
      das wollte ich ja eh nicht ;)

      wenn ich die beule aus meinem hab mach ich mal ein pic und stelle es rein ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • ich war gerade mal beim tüv und hab mal mit dem onkel geschnackt.

      im pinziep wenn der tank druckgeprüft ist und die halterung korrekt und sauber gemacht ist und der tank das
      sitzen nich zu sehr beeinflußt ( zu breiter tank)
      steht dem eintragen nix im weg.

      hilfreich ist es so sagt er wenn man (wie bei allen eintragungen ohne gutachten)
      wenn man ne bief kopie von nem gleichen fahrzeug hat wo sowas schon eingetragen ist.

      gretz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: