Bin ich zu dumm für die Seite vom KBA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich zu dumm für die Seite vom KBA?

      Hallo,
      ich suche nach dem Formular für die Unbedenklichkeitsbescheinigung aber finde das nicht?! Oben auf der Seite is son kleiner Balken mit "Formulare", da steht aber nur was mit DDR Mopeds usw. Könntet ihr mir Anleiten wie ich zum Formular für die Unbedenklichkeitsbescheinigung komme?
      Wäre sehr dankbar! Die Suche der Seite is Müll!
      Ach ja, kba.de

      tommy:)
    • Die Unbedenklichkeitsbescheimigung gibt es von der Polizei wenn dein Roller nicht gestohlen ist !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • und auch vom Straßenverkehrsamt deiner Stadt.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Hallo,

      habe einfach danach gegoogelt.

      Formular

      brauchst du die bescheinigung um neue papiere zu beantragen?

      ciao

      Simon

      PS: und denk dran: die beschenigung gilt nur sehr kurze zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmon ()

    • Die Unbedenklichkeitsbescheimigung gibt es von der Polizei wenn dein Roller nicht gestohlen ist !


      So war heute mal bei der Polizei und hab gefragt nach dieser Bescheinigung. Der nette Mann hatte überhaupt keine Ahnung was ich von ihm will und auch seine Kollegen aus der Verkehrsabteilung haben das noch nie gehört. Er meinte dann was von Ländersache, also vllt in Bayern aber nicht hier in Schleswig-Holstein. Ich solle das beim KBA beantragen...wollte das mal richtig stellen
      tommy
    • also ich komm auch aus schleswig holstein... kreis rendsburg eckernförde... bei nem kumpel von mir, der auch hier wohnt, ging das mit der unbedenklichkeitsbescheinigung von den bullen... vllt hast du nur nen paar inkompetente exemplare abbekommen... ich würds einfach noch mal versuchen, also eigentlich läuft das über die polizei...

      MfG Beta_Erpel
    • ^^ ich war in Rendsburg bei denen auf der Wache. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr nochmal ne gute halbe Stunde zu warten und füll einfach schnell das Formular aus und schicks nach Flensburg.

      die Welt ist so klein?!
      tommy
    • tja scheint fast so, näch?! :D

      Also der kumpel von mir war in ecktown auffer bullenstation... da ging das wohl... aber frag mich nix genaueres... der hat halt nur gesagt, dass es so geht... aber wenns übers kba auch geht, wos das problem?! ich würds glaub ich auch gleich übers kba machen... naja viel glück auf jeden fall bei der sache ;)

      MfG Beta_Erpel