Welcher Auspuff für Malossi 139ccm?

  • servus,


    ich suche einen guten auspuff für meine Vespa PX80 bj. 95. ich hab mir schon nen neuen zyli gekauft(Malossi 139 ccm) nun is die frage welchen auspuff ich denn am besten drunter baue. der auspuff sollte gute beschleunigung bringen und meine vespa mindestens 100 Sachen fahren lassen! Außerdem sollte er keine 400 € euro kosten ;) 
    was müsste ich dann noch an vergaser usw ändern?


    cheers FleXxX

  • Am besten nen umgeschweisten T5 Puff. wenn du nur den Zylinder plug and play draufmachst bringt dir der teuerste RAP nichts, ausser für die Optik. Der PM wäre da auch noch zu empfehlen.

  • Will ja nichts sagen aber das sind Seiten für Smallframes, lies dir am besten bei den einschlägigen Shops durch aber Scorpion, PM und ScootRS sind schon gute Anlagen mußt halt auch ein wenig nach dem Geldbeutel gehen, oder Ebay.