Bremslicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremslicht

    Ist es normal das bei einer V50 Bj 73 das Bremslicht erst angeht wenn der Roller schon steht? Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber es geht ewig wenn ich auf die Bremse steh, bis dann das Licht angeht.
  • Es dauert ewig bis das Licht angeht? Hmm, hört sich eher nach einem aufgescheuertem Kabel an. Normal ist das ja nicht. Da gibts ja nur "ein" und "aus".
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Vielleicht müßtest du einfach mal das Kabel vom Bremslichtschalter zum Licht nachsehen! Wenn die V50 'ne ganz normale Vespa ist hat sie nur einen Bremsllichtschalter am Bremspedal!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys