Hupe anschließen PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe anschließen PK 50 XL

      Hallo,

      mit welchen Kabeln schließe ich bei der PK 50 die Hupe an?
      Aus dem Rahmen kommen bei mir drei Kabel, ein "Masse-Kabel" sowie ein weiteres für den Blinker und ein blauses. Ist das Blaue für die Hupe??? und was ist mit dem vierten Kabel????

      Vielen dank schonmals ::))
    • leich???

      So leicht scheint das nicht zu sein.

      Bei mir kommen 2 Kabel raus die ich für den Blinker genommen habe, der funktioniert auch einwandfrei.

      Somit habe ich bei mir nur noch ein Kabel, ein blaues übrig. Da die Hupe zwei Anschlüsse hat, gehe ich davon aus, das ein "Massekabel" fehlt. Kann ich das dann vom Blinkermassekabel abzweigen???



      Danke schonmals :)
    • guck dir mal den Stecker vom Massekabel am Blinker genau an.....

      wahrscheinlich noch zu sehen, daß da mal noch ein Kabel abzweigte....

      Anzapfen halt...... oder erstmal probeweise schwarz am blinker abziehen und an die hupe stecken....zum Test.....


      Rita