Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen funzt nicht

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • wenn ich den "Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen" anklicke, bekomme ich immer ne komplett weiße Seite. Liegts an mir oder habt Ihr auch Probleme?

Und außerdem schmeißt die sau mich nach 10 Minuten inaktivität raus, obwoh dauerhaft angemeldet bleiben aktiviert ist.

• Bei mir funzt das.

Hast du einen neuen Router?
    Dort kann man in der Regel angeben, dass dieser den Internentzugang nach einer bestimmten Zeit inaktivität trennt.

Was besagen deine Browser-Einstellungen?

• Nix neuer Router und nix Verbindung abbrechen. Perm.Online und Cisco.

Inzwischen geht's auch wieder, nur heut morgen ging gar nix.
    Ich hab's von mehreren rechnern ausprobiert.

• Hatte auch dieses Problem , hab Rechner neu gestartet mußte mich neu Einlggen und jetzt läuft wieder alles .... Komisch komisch ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• hab die Nacht den Server umgezogen. Daran liegt es. Die cookies sind Schuld

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Hab mir ja schon so etwas gedacht.
    Bin ja auch selber schuld, warum häng ich auch so früh morgens schon im web rum :D

• Das war ne Nacht. Der Import hat solange gedauert das ich um 3.15h ins Bett bin und um 6h noch mal alles geprüft hab. Seither gehts wieder.

Auf der alten IP läuft ein load-balancer welcher für all diejenigen, die noch die alte IP vom DNS bekommen, die Daten vom neuen Server holt.
    Da machen die Cookies wohl Probleme. Ich hab das Problem auch noch, teste das aber gleich.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• bei mir funzt auch gar nichts mehr... werde ständig ausgeloggt, neue beiträge geht nicht, ständig whitescreens... :S

hab auch schon cache und cookies gelöscht, ohne verbesserung.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Bei mir funx zuerst auch nicht....mittlerweile stabile Verbindung ohne sich x-mal ein- oder abmelden zu müssen! 2-)

• bei mir läufts auch wieder. kein abmelden, und "letzte beiträge" läuft auch sicher.
    :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012