Bei Meiner Vespa bekomme ich keinen Zündfunken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Meiner Vespa bekomme ich keinen Zündfunken

      Hallo... Ich habe mir eine Vespa px 80 zugelegt. Ich muss sie von Grund auf neu bauen, da schon viel beschädigt!! Nun möchte ich zuerst mal einen Zündfunken haben bevor ich mich an den Motor mache.. könt ihr mir da helfen? Ich habe die Maschiene kurzgeschlossen!! Aber ich weiss ncith genau ob richtig oder falsch und gibt es einen Ausstellknopf?? wenn ja muss der ja auch unterbrochen werden?! Also einen neue Kerze ein Kabel und Stecker hab ich schon!
      Ich habe mit Hilfe eines Schaltplanes fehlende Kabel an der Zündspule wieder Befestigt.. ob diese Richtig sind weiss ich allerdings auch nicht.. bitte helft mir
      Mfg Alexander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blau-eloxiert ()

    • Tu' doch allen lesenden in diesem Forum einen Gefallen und sortier mal deinen Buchstabensalat. Vielleicht versteht dann irgend jemand was eigentlich los ist!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys