schwarzer Spiegel für PX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schwarzer Spiegel für PX

      Hallo Leute,

      ich bin in den letzten Zügen meines Winterprojekts, und noch auf der Suche nach einem schwarzen Spiegel für die PX.
      Chrom passt einfach überhaupt nicht dazu, wenn ich fertig bin und bilder online stelle, werdet ihr wissen warum.

      So einen hässlichen F1 Spiegel will ich auch nicht, die sin genau wie Riffelblech ganz weit vorne bei meinen NoGos mit dabei.
      Einen einzigen schwarzen Spiegel (dieses 4-Eck) ha ich gefunden, und auch mal angebaut, jedoch is der auch absolut mies.

      Ich hab mich schonmal nach anderen Spiegeln umgeschaut, für Motorräder, Roller etc. jedoch bincihda nicht wirklich fündig geworden, asuserdem befürchte ich, dass die alle zu kurz sind.


      Hat hier irgendjemand Vorschläge? Traut euch ruhig alles zu posten, was euch so in denn Sinn kommt.

      Danke
      Kim
    • versuchs mit nem alten spiegel und das verchromte müsste man doch lacken können wenn man es vorher ordentlich anschleift ode ?!
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • hol dir den bumm klemmspiegel schleif den ordendlich an oder den chron ganz ab und lacken und gut ist.
      werde ich mit meinem auch machen.
      sollte natürlich auch mti dem normalen bine maya fühlern gehen ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: