schwarzer Spiegel für PX

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo Leute,


    ich bin in den letzten Zügen meines Winterprojekts, und noch auf der Suche nach einem schwarzen Spiegel für die PX.
    Chrom passt einfach überhaupt nicht dazu, wenn ich fertig bin und bilder online stelle, werdet ihr wissen warum.


    So einen hässlichen F1 Spiegel will ich auch nicht, die sin genau wie Riffelblech ganz weit vorne bei meinen NoGos mit dabei.
    Einen einzigen schwarzen Spiegel (dieses 4-Eck) ha ich gefunden, und auch mal angebaut, jedoch is der auch absolut mies.


    Ich hab mich schonmal nach anderen Spiegeln umgeschaut, für Motorräder, Roller etc. jedoch bincihda nicht wirklich fündig geworden, asuserdem befürchte ich, dass die alle zu kurz sind.



    Hat hier irgendjemand Vorschläge? Traut euch ruhig alles zu posten, was euch so in denn Sinn kommt.


    Danke
    Kim

  • Kuck dich doch mal im 80er/90er Jahre BMW Motorradzubehör um.

  • mach einen spiegel der die gefällt einfach schwarz ;):whistling:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • die idee hat ich auch schon


    ich stell mir das auch schwer vor so gut abzukleben, dass ich das Spiegelglas nicht mit lackiere, aber alles andere schon

  • versuchs mit nem alten spiegel und das verchromte müsste man doch lacken können wenn man es vorher ordentlich anschleift ode ?!

  • hol dir den bumm klemmspiegel schleif den ordendlich an oder den chron ganz ab und lacken und gut ist.
    werde ich mit meinem auch machen.
    sollte natürlich auch mti dem normalen bine maya fühlern gehen ;)


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love: