Tankanzeige PX alt

  • Hallo,


    mir ist aufgefallendas die Vespa KEINE Tankanzeige hat, dies würde ich gerne nachrüsten!


    Was brauche ich dafür genau und wie würde es gehen??


    cLady

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • also du brauchsch ein tank mit tankgeber
    kabel stromanschluss und ne tankanzeige des wars eigendlich aber ich empfel dir trotzdem einfach mal alle 50km in tank zu gucken

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Normalerweise müßte die PX 80 mit einem Tank doch ein bisschen weiter kommen?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen.....


    Wie weit komme ich denn so mit einer vollen Tankfüllung?? Was geht in so einen Tan hinein??


    Gruß cLady

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • wieviel genau re3in gehen weis ich net aber so ca 5liter und nimm einfach kleinen kanister mitt und fahr mit nem vollen tank bis er lehr ist dann weist wie weit du gekommen bist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • :DJa danke für den Tip :D

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast