wie eine Vespa für mehr Kummer als Freude sorgte

  • Ich glaube jetzt auch, das du es bist.Mein Gepäckfach ist auch noch net da.Jetzt brauche ichs auch net mehr.

  • Uih, ich mach es gerne auch mit jedem aus!!


    bis heute hab ich hier ja gar nichts geschrieben, aber wenn du es warst??? klär doch die allgemeinheit mal auf wie es zu solchen kommunikationsschwierigkeiten kommen konnte?

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • bis heute hab ich hier ja gar nichts geschrieben, aber wenn du es warst??? klär doch die allgemeinheit mal auf wie es zu solchen kommunikationsschwierigkeiten kommen konnte?



    War bis letzten Monat Legastheniker!!!!! :D

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!


  • War bis letzten Monat Legastheniker!!!!! :D


    und deshalb hab ich nichts geschrieben und hätte dabei bleiben sollen. viel spaß noch mit eurem scheiß

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • So, jetzt mal im ernst!!!


    - Der Name soll eh nicht gennant werden!
    - Wer so lange wartet bis er was unternimmt ist selbst Schuld( also, auch bei 500km hätte ich dem mal mächtig auf die Füße getreten, fahr ja selbst für nen nettes Bier bis München)Vom vorab bezahlen bei Reparaturen mal ganz abgesehen!Nett hin oder her, wo gibbet denn sowas!Bei Teilen kann ich es ja verstehen....aber bei einer Dienstleistung?!?!?
    - Mir geht das "hängt ihn höher" mächtig auf die Nüsse!!!Derjenige der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!!!
    - Die guten Tipps, sind alle fürn A....
    - Und nen dreiviertel JAhr ist bei mir wirklich auch nicht unwahrscheinlich, nur wissen das LEute die mir nen Roller zum "umbauen" geben!!


    So, auch wenn hier wieder einige Leute sich jetzt angep.... fühlen und anderer Meinung sind, ich bleibe dabei!!!


    Und von Vespas hab ich mal überhaupt gar keine Ahnung!!



    Leck mich am Arsch, Entschuldigung!!!



    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

  • Frechdachs hat doch jetzt eben hier im Thread gelesen und wieder kein Statemant abgegeben, langsam wird das ganze hier extrem nervig!!


    Ich stimme für schließung des Threads!

  • @Kölle: Dreivierteljahr, Klasse. Ich bring Dir morgen ne Rally rüber. bis Weihnachten reicht mir dann, soll ein Geschenk sein.
    Ist nicht viel zu machen, Zerlegen, strahlen, neu lacken und wieder zusammen.
    Motor reichen mir so 24 PS.


    Geht dann ja wohl klar unter Freunden, oder?

  • @Kölle: Dreivierteljahr, Klasse. Ich bring Dir morgen ne Rally rüber. bis Weihnachten reicht mir dann, soll ein Geschenk sein.
    Ist nicht viel zu machen, Zerlegen, strahlen, neu lacken und wieder zusammen.
    Motor reichen mir so 24 PS.


    Geht dann ja wohl klar unter Freunden, oder?



    Bor ne, für 24 PS brauche ich länger....da muß ich erst mal lesen wie ich an Minderleistung komme!!!


    Lasse doch alle meine Motoren bauen, da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe!
    Meine Steuerzeiten sind 14.25 Uhr....


    Ansonsten wenn Zeit keine Rolle spielt, immer her damit!Bei mir wird auch erst am Ende kassiert!!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Bis Weihnachten ist ja schon länger als ein dreiviertel Jahr.


    Mir ist gerade übrigens aufgefalen, dass Dein Avatar irgendwie negativ mir gegenüber wirkt 8)
    Un mich muss man doch eigentlich lieb haben. :rolleyes:

  • Meine email an die betreffende Person ist raus...
    Da das Topic doch sehr abgleitet: closed...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.