V50 Kaskade aus Plastik auf 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V50 Kaskade aus Plastik auf 50N

Hallo Zusammen,

ich baue mir gerade eine Vespa 50N Spezial auf.
      Ich habe vor den Trapezlenker gegen einen Rundlenker und die Standardkaskade der Siebziger gegen eine Reprokaskade aus Plastik auszutauschen.

Ich selbst bin Kaufmann und tu mir eh schon schwer...aber bei der Kaskade stehe ich vor dem Problem, wie ich Plastik auf Metal anhefte.

Anbei Bilder der Kaskade. Ich brauche eure Hilfe...wer hat schonmal solch eine Kaskade "angedübelt"
      Wie habt ihr das gemacht und hält das Ganze auch?

Oder habt ihr Vorschläge wie ich diese befestigen kann? 2K Kleber?

Vielen Dank für eure Mühe!

Grüße Chris
      Bilder
      • Bild 133.jpg

62,78 kB, 500×750, 146 mal angesehen
      • Bild 135.jpg

63,23 kB, 750×500, 130 mal angesehen
    • Wer ne Ruli will, soll ne Ruli kaufen... gleiche Meinung!
      Wie schon gesagt hilft Karosseriekleber oder extrastarke 2K-Kleber. Das Thema wurde schon paar mal behandelt, die Suche sagt dir noch welche Marken von Kleber verwendet worden sind.

Gruß
    • :) mille grazie

zu thema "Keep it Real" / "lass die Vespa so wie se ausm Werk kam"
      Ihr habt Recht...eigentlich sollte man ne Special Special lassen...aber die Optik der Rundlenker gefällt mir einfach besser :P

Zitat: "Wer ne Ruli will, soll ne Ruli kaufen" na...dann finde heutzutage überhaupt mal jemand der seine Ruli verkauft....

Fall du das Glück hast und findest eine sollte sie

A) im relativ akzeptablen Zustand sein und

B) Bezahlbar wäre auch nicht schlecht...

Leider sieht die Realität, (zumindest aus meiner Sicht) etwas anders aus?!

Foren hab ich schon durchsucht...aber nichts ähnliches gefunden....
    • Vespa Fahrer Avatar

Maxi66 schrieb:

Geht mit Karosseriekleber...