Licht ist ausgefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Licht ist ausgefallen

    Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer einer PK50XL, Bj. 87, ohne Elektrostart oder Batterie. Vor kurzem ist mir während der Fahrt plötzlich das Licht vorne und hinten ausgefallen. Die Blinker tun auch nicht mehr, obwohl die komischerweise manchmal auch wieder funktionieren und dann wieder ausfallen. Das Licht aber ist absolut tot. Was könnte das sein, bzw. hat jemand eine Idee wo ich da anfangen muß zu suchen? Hat jemand einen Schaltplan? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
    Gruß Schiebi
  • ersz mal alle kontakte durchprüfen und dann mal die kabel durchgucken und gegebennenfalls durchmessen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik