Schlüssel abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel abgebrochen

      Mir ist der Schlüssel von dem Seitenkasten von meiner 50n spezial abgebrochen, ist jett nichts unfassbar wichtiges drinne, aber gibts vllt nen trick das aufubekommen ohne Bohrer? (das schloß scheint mir recht einfach daher die hoffnung)
    • Kommt drauf an, wie tief der Schlüssel abgebrochen ist. Es soll schon mal funktioniert haben, den Schlüsselrest mit Hilfe eines Laubsägeblatts aus dem Schloss zu popeln. Wenn das nicht klappt, dann musst du bohren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hi, nomaler weise hat man den restlichen Teil des Schlüssels noch. Den Rest indas Schloß stecken, dann sollte sich das Schloß öffnen lassen. Dann Schloß ausbauen und von Hinten den abgebrochenen Teil rausschieben.

      klaus