Helden der Arbeit

  • Ich Held der Arbeit !!! klatschen-)


    Da ich aus der Garage raus musste (meine Holde wollte im Winter ihr Auto da rein stellen --> Frechheit) habe ich alle Einzelteile ins Kellerabteil verfrachtet und die Lady dort zusammengebaut. Als ich da nun das letzte mal am Schrauben war hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl im Bauch :love:
    Meterstab raus und gemessen und siehe da zu eng !!! Tja ich bekomme die Lady nicht mehr zusammengebaut aus dem Abteil :thumbdown:


    Jetzt muss ich wohl mit dem Fichtenmoped ran und das Kellerabteil zerlegen !!!


    Held der Arbeit :wacko:

  • da musst du Priositäten setzen...
    Dach ab, Böden raus und dann die Vespa am Kran rausziehen. Ich empfehle dir, dies zu machen während die Holde auf der Arbeit ist und dann mit der frisch befreiten Vespa so schnell wie möglich so weit wie möglich zu fahren bevor die Angebetete heim kommt....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • oder lad die dicke tine zu euch ein und verbind das ganze gleich mit ner schönen renovierung



    "einsatz in 4wänden" vs "free vespa"


    :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Jep das mach ich !! Ich ruf bei Wohnung mit 4 Wänden an und hole mir hilfe !!! Free Vespa
    Sprengstoff ??? :thumbup:


    Villeicht kann ich ja auch noch die ProfiKöche dafür gewinnen die könnten die Brotzeit machen und der Zwääääägert könnte dann gleich mal meine Schulden berechnen wenn die Tine da war ! 2-)

  • da gabs doch mal einen in Amerika der sich ne Replika von einem Sportwagen in seinem Keller zusammengebastelt hat. Als die Kiste fertig war hat er einfach aussen an der Hauswand das Erdreich weggeschafft und einen Durchbruch im Format eines Garagentors in die Hauswand gemacht. Zwei Fliegen mit einer Klappe, schicker alter Sportwagen und hauseigene Tiefgarage.


    Also, Stemmhammer in die Hand und ab dafür..... :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Er kanns ja als Inspiration nehmen, das Loch in der Wand muss ja nicht so groß ausfallen

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • oh mein gott.


    der mann mit dem lambo hat meinen vollen respekt. der gute mann hat das sprichwort "wo ein wille ist is auch ein weg" bis aufs letzte ausgereizt.


    @ traumgestalter: mach mal ein foto von deinem kellerabteil. da wird sich doch ne lösung finden lassen dass man die gute aus den keller bekommt.


    gruß monster dessen vespa im 2ten stock im wohnzimmer überwintert. :pump:

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • idee.


    bind die latten alle mit nem seil fest. leg durch den flur umspannrollen und binde das seil dann draußen an die anhängerkupplung vom auto. gasgeben und fertig. sie ist frei. :P


    wenn dass nicht spektakulär is weiß ich auch nicht mehr. :D


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...