Größte Treffen für Roller speziell Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größte Treffen für Roller speziell Vespa

      Hallo an alle die mir da weiterhelfen können,
      ich hab mich bissel hier durchgearbeitet, aber nicth die antwort auf meine frage bekommen.
      was ist das empfehlenswerteste vespa/roller festival/meeting deutschlands ? (österreich zählt da zu :) )
    • Spontan tippe ich auf Spackach aka Stockach (Pfingsten).
      Soll aber auch schon besser gewesen sein und die Anzahl an Polizisten nimmt wohl auch jedes Jahr stetig zu.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa World Days 2009 in Zell am See/Österreich.

      Ansonsten findet ab Ostern fast jedes Wochenende auf irgendeiner Kuhweide in Deutschland ein Treffen statt, wobei dort der Anteil sich hemmungslos dem Alkoholkonsum hingebender, kuttentragender und schwer tätowierter Proleten recht hoch ist. :love:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ... (österreich zählt da zu :) )


      annektion österreichs... lang nichtmehr gehabt, aber immer gerne gesehen :thumbsup:


      Langsam wird's kritisch, erst der Mittermeier bei Wetten Dass, dann gestern beim Skifahren lauter Deutsche als Bedienung, und jetzt auch noch hier. Ich gründe schon mal eine Widerstandsbewegung :D ;)
      Gruss, Wolfgang
    • Ich setz´ noch einen drauf:

      ...wie wär´s mit vespaforum.at? :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      AugsburgV50 schrieb:

      Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?


      Auf wen bezieht sich das jetzt?
      Sollte ich gemeint sein: Dänemark :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.