Was muss ich beachten beim Motor ausbauen, zerlegen, oder was kostet es den Motor machen zu lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was muss ich beachten beim Motor ausbauen, zerlegen, oder was kostet es den Motor machen zu lassen?

      Da ich meinen meinen Motor noch nie aus meiner pk ausgebaut habe wollte ich mal fragen ob ich das schaffe ohne das ich mich groß auskenne (also ein paar grundkenntnisse besitze ich schon) und was ich beachten muss beim ausbau und zerlegen des Motors ich möchte auch bei dieser Gelegenheit die Lager und die Kuplungsbeläge wechseln, benötige ich irgend ein Spezialwerkzeug . Ich währe über tips sehr erfreut!

      Habt ihr das schon einmal vom Händler die Lager, Kolbenringe, Kuplung und die Dichtungen machen lassen wen ja was hat das gekostet?

      Vielen dank im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fmw pk 50 s ()