Kurzschlußschalter hat keine Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzschlußschalter hat keine Funktion

      Hallo zusammen. :)
      Ich besitze eine V50 Special Baujahr 1979 mit Lenkerendenblinker.
      Die Vespa läuft an sich super. Nun zum Problem:
      Ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. :(

      Das Problem ist wenn ich vorne eine intakte Birne (6V 15W) einsetze dann funktioniert der Kurzschlußschalter einwandfrei. Es kommt jedoch leider oft vor das sie ohne ersichtlichen Grund durchbrennt. Komischerweise funktioniert der Schalter nicht mehr. Zudem kommt noch wenn ich mit gezogenem Kupplungshebel in den 1. Gang schalte singt die Drehzahl einfach und der Motor stirbt ab.
      Bei intakter Birne läuft alles normal. X(

      Kann mir bitte einer den Zusammenhang erklären??? Bin leider kein Elektrofachmann.

      Danke für eure Hilfestellung.

      MFG Cris