Ford Fiesta III "Calypso"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ford Fiesta III "Calypso"

      Meine Freundin fährt das "Ding"..... Naja und nachdem sie bald Bday hat, hab ich mir überlegt ihr was für den Karren zu schenken.
      Bodykit hattse schon im Keller rumliegen allerdings happerts bei diesem (ich mags net Auto nennen) Gegenstand an der Leistung. Wo bekomm ich Tuningteile für den Karren her? Sprich en Auspuff dern bissl en kernigeren Sound macht oder irgendwas anderes Leistungssteigerndes.
      (Der Motor hat nochn Vergaser, vill. maln 34 Mikuni draufpacken? :D :thumbsup: )

      Edit sagt noch:
      Für alle die nicht wissen wie das Ungetüm aussieht: Hier ein Foto vom Modell. Zum Glück hat ihrer nichtmehr diese ekligen Streifen..... und gescheite Felgen......

      Achja, Motor hat 1,1l und 50PS :D

      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

    • ich mochte den fieste immer... erkennt man sofort wenn ein alter fiesta kommt... :love:


      und "beschleunigen" oder rollen machte auch spaß ... vom 2 in den vierten un so fachsen :rolleyes:

      klasse auto....

      bist du etwa auch ein typischer golf 3-tuner? :thumbdown: dicken auspuff dran,plasik-bodykit und getönte scheiben per folie ?!

      polier ihn hübsch, malt was drauf,klebt was drauf.. was auch immer aber nich dieses .... "ich will jetzt nichts diskriminierendes sagen"- tuning yohman-)


      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Ich beschränk mich mal auf deine Frage:
      Für den 1.1er wirst du fast gar nichts mehr kriegen. Sinnvoll wäre der Austausch gegen einen stärkeren Motor. Die aus dem Escort müssten auch passen. Wenn das zu viel Aufwand bedeutet (wovon ich ausgehe) werdet ihr euch auf kurz oder lang mit den 50 Pferdchen anfreunden müssen. Und die sind eigentlich noch nichtmal schlecht. Der erste Wagen meiner Frau war ein Fiesta 2 mit 1.1er Maschine und Automatik! Die 42 PS haben das Teil auf 170 Klamotten gebracht. Zwar hat im Auto alles geklappert, einschließlich unserer Zähne, aber lustig war's.

      Wenn's wirklich nur um Leistung geht lass die Finger von Auspüffe, Luftfiltern und ähnlichem Unsinn! Bringt alles nix!

      Ihr könntet auch doch stattdessen auf Musikleistung verlegen! Da bist du mi 2KW schon sehr ordentlich dabei!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • :D:D:D:D:D:D na na na ich werd ihr doch keinen Braten in die Rohre schieben :D

      Ich fahr zwar nen 3er Gold :D aber Tunen alla Kanac... ähm tschüldigung :D andere-Kultur-Menschen, mach ich nicht. Die 50 Pferdchen bringen das Gerät grade ma auf 150 und das mit MÜhe und Not... Hab den Karren zwar schon auf 180 gebracht aber das war dann doch kriminell :D

      Naja Musikleistung hat das Ding schon genug..... da denkt man die Heckscheibe fliegt raus.

      Das mit dem Austauschmotor ist auch schon geplant.... mmmmmh was kann ichn sonst machen?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • andern Luftfilter und anderern Auspuff... Bringt zwar nichts, sieht aber krass aus... und hört man auch.

      Ach nee, du willst ja auf andere-kultur-menschen-tuning verzichten.^^

      Tja... wie isses denn mit ner dezenten Innenraumverschönerung? Neue Bezüge für die Sitze, Cockpit, bissel Kunststoffpolitur...?
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Argh sie liebt den Karren....
      Das mit dem Auspuff und Luftfilter klingt net schlecht.... die Frage is nur die: Wo bekomm ich sowas her? ATU hat nix.... Wo kriegt man en Auspuff und Luffi her für Motoren die eigtl. schon längst tot sein müssten?! (komisch, dass ich sowas als Vespafahrer sag, müssten unsre Motoren eigtl. auch längst tot sein :D)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Ford Foren mit kompetenten Mitgliedern gibt, die dir Tips zu Teilen oder gar direkt Teile anbieten können.

      Andererseits finde ich so 50 PS Kisten etwas albern, die sich dank "Sport"luftfilter und -endschalldämpfer nach 150 PS anhören, aber dann nicht die Wurst vom Teller ziehen. Ist eher was für Leute mit Migrationshintergrund und/oder ohne Hauptschulabschluss. Höchstens Bodenfreiheit reduzieren und ordentliche Felgen, z. B. gibt es verschiedene ganz ansehnliche originale Ford 13 Zöller. Riesenaufwand lohnt sich bei der Kiste aber meiner Meinung nach nicht mehr, auch wenn es nicht mehr viele Faltdach-Fiestas gibt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hmz dann gebt mir mal Tips fürn Geschenk
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Geh mal in die Richtung Sitzheizung + Kunstleder, das lässt sich mit Geschick echt edel verbauen sodass es nach Edel aussieht.
      Da stehen die Weibchen immer drauf...... ;)

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: