Ausbau von schlieszylinder sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau von schlieszylinder sitzbank

      Hab mir bei Piaggio ein neuen schließzylindersatz gekauft. Das vorteil von dem ist das man 1 schlüssel hat für die ganze vespa. Jetzt ist meine Frage, wie bekommt man den schließzylinder von der Sitzbank aus die halterung raus ?? Habe des ganze schloß aus der Sitzbank rausgenommen aber weis nicht wie's weiter gehen soll. Bitte helft mir, THX,
      Nico
    • hi!
      schau mal da wenn das schloss ausgebaut ist.Da ist am schließzylinder eine kleine nase dran die Dreht sich auch mit wenn der schlüssel gedreht wird,die kann man runter drücken und den zylinder dann rausziehen.
      MFG.