Kabel- und Schaltzugdurchführung

  • Hallo, bin gerade mal wieder an der 50N Spec. Habe den Kabelbaum eingezogen und weis nun nicht, ob die Kabel die an das Kabelkästchen gehen mit durch die Gummitülle der hinteren Schaltzüge geführt werden.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Schon mal vielen Dank.

  • Weiß nicht ob das richtig ist aber bei mir gehen die Kabel nicht da durch.

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • ist richtig. die kabel gehen erstmal in den vergaserraum und dann durch n loch im boden nach drausen.


    allerdings auch mit gummi

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • bei mir kommen die rot-grün-schwarzen unten bei den Schaltzügen durch, das Zündkabel zur Zündkerze und ein weiteres Schwarzes Kabel kommt von oben (aus Richtung Vergaser(Spule))

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna