Original PX 125er Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original PX 125er Zylinder

      hallöchen erstmal
      da ich ja grad n PX 125 Zylinder such und jetzt auch schon n paar angebote bekommen hab, frag ich euch mal was denn ein originaler Zylinder mit Kolben und Kopf in etwa kosten sollte, wenn er noch gut is?? Bzw. was ist ein realistischer Preis?


      stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Was soll man da groß zu sagen, gibt halt unterschiedliche Auffassungen zum Wert von Originalzylindern. Für die einen überflüssiges Altmetall, für die anderen das dringend benötigte Fehlteil.

      Du kannst in Erfahrung bringen, was sowas neu kostet und die Anbieter werden dir sicher auch Preise genannt haben. Ob die dir zu teuer sind, musst du dann schon selbst entscheiden.

      Als Anhaltspunkt: 50er und 80er Originalzylinderkits liegen meist so um die 20-30 Euro, 200er um die 50-70 Euro.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.