uni oder metallic Lack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uni oder metallic Lack?

      hi da ich grad dabei bin meine 78er spezial zu zerlegen stellt sich mir grad ne frage

      ob ich uni farbe oder metallic nehmen soll

      sie soll grün werden, dunkler als das org. grün von der vespa

      monositzbank wird braun

      weißwandreifen und chromfelgen und noch etwas chrom zierrat

      metallic kommt schon gut aber ein dunkel grüner unilack mit klarlack drüber auch nicht schlecht.

      kann mich nicht entscheiden

      was würdet ihr machen??
    • kann mich nicht entscheiden

      was würdet ihr machen??


      die entscheidung werden wir dir nicht abnehmen können ;) aber wirf mal einen Blick in die mittlerweile doch schon sehr unfangreiche galerie von forum :gamer:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • 2-) 2-) 2-) 2-) 2-) 2-) 2-) 2-) 2-) 2-)

      Die Vespen werden allllllllllleeeeeee gggggggrrrrrrrüüüüüüüünnnnnnnn
      Bilder
      • Vespavornneu2.jpg

        721,07 kB, 1.536×2.048, 112 mal angesehen
      • thumb_427b35b59d60c9fda8e04498bdd26ebb.jpg

        2,26 kB, 100×100, 419 mal angesehen
    • grün ist mal so richti im Trend kommt mir auch so vor,..

      mein soll evtl. auch so werden bzw. meine bessere hälfte meint unbedingt das es so werden soll.

      uni oder metallic Lack?


      wie gesagt die antwort wird dir niemand abnehmen können, wichtig ist das du voll auf deine Vespa abfährst 8o
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • also doch? du weiberheld... :D


      Ich hab ihr alle fotos von der genialen weißen gezeigt,
      und hab gefrat "und was sagst dazu" ?

      sie. "volle schön gefällt mir gut"

      ich: ja paaaaaaaaaste eeeh machen wir unsere auch so

      sie: "neeeeeee unsere mach ma des schöne grün wo du mir gezeigt hast " ;(


      was willst du da noch sagen
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • sie gehört ja "ihnen" :D

      dann sag ihr dass grün schon voll zur modefarbe geworden ist und jetzt jeder zweite seine vespa grün macht... sie will doch bestimmt was besonderes haben, oder?! ;)
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Genau , jetzt ggggrrrrrrüüüüüüüüüünnnnnnnn . Im nächsten Jahr Leukoplastrosa (Farbe wie die Zahnprotesen) :D
      und darauf das Jahr Knoblauchnussbraun.

      Ich würde Tapete nehmen , lässt sich die Vespe , jedes Jahr neu Dekorieren . :thumbsup:

      Das schöne an Farben ist das jeder eine andere besser findet. Sonst wären alle so schön
      gggggggggrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnn Metalic , wie meine . Und Racing green Metalic hört sich doch besser an,
      als weiß. ^^
    • Das kenne ich . Beispiel man ist verheiratet . Dann spricht die Frau auch von unsere Kinder , Geld , Arbeit , Probleme u.s.w.
      Gemeint hat sie aber meine Kinder , Geld , Arbeit , Probleme. 8)

      Hört sich so nach den Bundy`s an . :)
      Bilder
      • 14.jpg

        24,86 kB, 275×228, 124 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noname ()

    • dann sag ihr dass grün schon voll zur modefarbe geworden ist und jetzt jeder zweite seine vespa grün macht... sie will doch bestimmt was besonderes haben, oder?! ;)


      klingt gut 8) das werde ich gleich mal in die tat umsetzen und testen ob das Argument Frauenfest ist
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Vespa Fahrer Avatar

      pola schrieb:

      sie gehört ja "ihnen" :D

      dann sag ihr dass grün schon voll zur modefarbe geworden ist und jetzt jeder zweite seine vespa grün macht... sie will doch bestimmt was besonderes haben, oder?! ;)


      Genau. Grad nicht Mainstream machen. Ich steh seit immer schon auf rot in den diversen Schattierungen. Momentan ist Karminrot mein Favorit.
      Gruss, Wolfgang
    • ich halts da mit henry ford: ein auto (vespa) kann jede farbe haben, hauptsache sie ist schwarz.

      bei ner alten fuffi finde ich natürlich die typischen sachen wie eierschale und babyblau toll :love:
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Farbe ist definitiv Geschmacksache da könnte man sich mit seinem besten Freund streiten,..
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA