Tuning zu Vespa 50 L. könnte Tips gebrauchen

• Hallo Leute

ich habe mir im Ausland eine Vespa 50 L zugelegt. Sie hat ein 75 ccm satz und ein rennauspuf den ich nicht kenne. Meine Fragen weren: könnt Ihr mir sagen wie dieser Auspuff heisst? Und könntet Ihr mir einpaar Tuning Tips geben?

bedanke mich schon im Vorraus

noch ein Bild von der Vespa, nicht gerade das beste aber ja.

[gallery]2442[/gallery]

• bei dem was man so sieht würde ich auf die Banane tippen.... (und man sieht sehr wenig)

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Ja weis das Bild ist zimlich schlecht...

habe 400 Euro bezahlt. Weis nicht ob es zufiel war für di Vespa.. :S

danke fiel mals für die Tuning Tips. Von welcher Marke ist der Auspuf ( Banane)? Ist das eigentlich ein guter Auspuf??

Vielen dank an alle
    Freue mich auf jeden neun Tip oder Ratschlag :D

• 400 ??? Bist du total verrückt ???

Das war definitiv zuviel, aber weil ich so ein Menschenfreund bin, geb ich dir 410€ dafür wo kann ich die Kiste abholen?

• Ne die ist nicht zu Verkaufen die brauche ich um herum zu düsen :P :D (werde im August 16 und kann sie dann Fahren)
    Diese wird mich filicht zum Tod begleiten hehe 8)

Wist Ihr fileicht wo man paar Tuning teile kaufen kann??

Fielen dank nochmals

(p.s. die Vespa ist in Italien um ganz genau zu sein Calabrien)

• für 400 € aufjeden Fall ein Superschnäppchen.

wenn du Hilfe beim Arrangieren des Unfalls brauchst, ich helfe gerne :whistling:

Teile gibts z.b. hier:

• Tödlicher Unfall schon eingeplant? Wirf dich ohne die Vespa vor einen LKW - dann bleibt wenigstens sie der Nachwelt erhalten 8)

(Ja, etwas geschmacklos von mir, muss ich zugeben.)

Ist nicht in diesem sin gemeint sonder das ich sie ni verkaufen werde.. Gebe sie dan meinem Sohn weiter fals ich dann einen habe 8)