Front Elektrik

  • Hallo,


    kennt sich hier jemand mit der Elektronik aus ??


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !


    cLady ?(

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • Ich denke mal es geht um Deine P80X. Was ist den das Problem. Und welche Elektrik meinst Du? Die unter der Kaskade?


    Gruss, Mark

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Genau es geht um meine P80X


    Nun habe ich da ein ziemliches Kabelwirrwarr und weiß nicht mehr für was das alles ist... Gibt es hierfür einen Schaltplan???


    Was haltet ihr von einer H4 Fassung, die wollte ich nachträglich einbauen !

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • also schaltplan da gucksch mal bei faq da sollts welche geben und h4 kannsch vergessen hat ich mal drin do dunkel wars noch nie
    fernlicht war wie mein jetztiges abblendlicht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • P80X und H4 ist genial. Nutz mal die Suche, ich hab damal war drüber geschrieben. Bin super zufrieden damit. Defenitiv besser als der Scheinwerfer von 1981!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Super danke..Ich werde mal schaun...!!! Da bin ich ja wieder zuversichtlich...Ich dachte schon..so nach Dr.Vespa´s Aussagen kam es ja nicht grade super rüber ;)

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • liegt warscheinlich an der den untersciedlichen modelen aber bei mir wars echt bescheiden

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Liegt wohl eher an der Dimensionierung der LIMA! Bei des Doktors Fuffziger ist die Power der Lichtmaschine doch klar geringer als bei der P80X des Hausmeisters!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys