vesparahmen mit kunstfell überziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vesparahmen mit kunstfell überziehen

      hallo an alle..hab mir überlegt meine vespa evtl. mit kunstfell zu überziehen...hat jemand von euch tipps bzw. bilder wie man dies am geschicktesten machen kann??...was fürn kleber verwenden..sprühkleber?..oder gibts da was besseres...für gute ratschläge wär ich dankbar...mfg
    • Wenn Du so etwas vor hast mache dir auch gleich gedanken wie Du es wieder abbekommst und der Lack darunter dann aussehen wird.

      Für mich ein no go !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Wenn du die Vespa ernsthaft benutzen willst geht's mal absolut gar nicht! Zum einen weil das Zeug sehr schnell gammellig wird wenn's einmal Nass war, zum zwieten - und das halte ich für wichtiger - weil die Vespa darunter mit Sicherheit noch schneller noch gammelliger wird. Wenn's nur um den Look geht, dann besorg dir'n Plastebomber.

      Wenn du die Vespa allerdings im Museumsstil stehen lassen kannst, dann spricht im Prinzip nur dagegen das Vespas zum rumstehen zu Schade sind!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Nick50XL hat schon recht, für sowas sind Plastikbomber da.
      Stell Dir mal vor wie das Teil stinkt, wenn es mal ordentlich nass geworden ist. Wie hättest Du dir die Reinigung vorgestellt? Ne lass die mal so. Vespas sind aus Blech und nicht aus Leder.
    • Mit dem Fell sieht schon geil aus, ist aber wohl eher nur für´s Schaufenster oder ne Ausstellung gedacht. Oder Du fährst sie mit nem Anhänger zu den Treffen ( So wie manche bekloppte Auto-Tuner, die ihre Karren für 30.000 Ökken pimpen und dann aufm Hänger spazieren fahren...).
      Da gab es mal so ne Motorrad-Stunt-Gruppe, die hatten ihre Bikes auch mit sowas beklebt, hat mit eigentlich gut gefallen, aber ich würd´s net machen. Motorhauben und Innenräume sind ja jetzt auch im Trend...

      Edit @nick: ich glaub so hießen die, kann das sein?
      Bilder
      • Tuning Treffen3.jpg

        129,22 kB, 640×480, 167 mal angesehen
      • Poll8.jpg

        77,59 kB, 640×480, 160 mal angesehen
      • 08190065.jpg

        287,2 kB, 1.024×768, 180 mal angesehen
      • Tuning Treffen2.jpg

        97,04 kB, 640×480, 161 mal angesehen
      Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tn.dragon ()

    • :(
      Bitte niemalsnicht-nichtimleben-auchwennsumdiewurstgeht-...ect

      Ne Vespa ist aus Metall und das soll auch jeder sehen ;)



      Im übrigen haben wir das vor vielen Jahren mal für nen Kumpel gemacht- und nach nicht mal einer Saison wollte er das Zeug wieder runter haben...

      Mann, wat haben wir uns beömmelt- es sah echt mies aus!!!!
      Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.