Unterschied XL2 und S Lusso? (löschen)

  • Hallo,
    ich habe eine PK 50 S Lusso und wollte mal wissen, wo da genau die Unterschiede zur PK 50 XL2 sind, oder überhaupt die Unterscgiede bei einer Lusso.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!


    MFG VespaLusso

  • Ja klar, aber ich wollte halt genau die Unterschiede wissen. Außerdem brauche ich Teile für meine und da is das auch ganz gut zu wissen wo die Unterschiede nun liegen.



    MFG VespaLusso

  • Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?



    MFG VespaLusso

  • Zitat

    Original von VespaLusso
    Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?



    MFG VespaLusso


    Tank paßt, hat aber keinen Geber für die Benzinuhr (dafür auf / zu / reserve)


    Gepäckträger läßt sich dranschrauben, kann aber beim Schließen der Bank probleme machen


    Rita

  • also für ersatzteile für eine pk 50 s lusso kannst du eigentlich fast alle teile der pk 50 s nehmen die sind soweit baugleich bis auf ein paar kleinigkeiten da kann man aber dann auf die teile der folgemodelle der pk (xl/xl2) zurückgreifen.


    hoffe ich konnte soweit helfen....


    gruß
    benores