Malossi 210 mit TÜV für PX 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malossi 210 mit TÜV für PX 200

    Hallo Kollegen,
    meine PX 200 steht zur Zeit zerlegt in der Werkstadt.
    Kurbelwellenschaden.
    Das war fuer mich der Anlass, das ich mir ueber legale Tuningmassnahnen Gedanken zu machen damit der Bock etwas schneller wird.

    Deshalb meine Frage:

    Kann mir jemand helfen , der es vor kurzem geschafft hat einen Malossi 210 eintragen zu lassen.
    Spielt das Baujahr des Rollers ueberhaupt eine Rolle.
    Der Mann vom TUEV hat gesagt das ohne Teilegutachten bzw. ABE keine Eintragungen mehr moeglich waeren.
    Von einer Baujahresgrenze (1989) war allerdings nicht die Rede.
    Eine Briefkopie/Vorlage waere fuer den TUEV keine Hilfe mehr.

    Gruss
    Schusterbix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusterbix ()