PK 50 S Lusso gekauft (löschen)

  • Hallo
    ich habe mir eine PK 50 S Lusso gekauft und das bei eBeay. Ich habe 976€ gezahlt, sie ist von ´85 und hatt 436km runter. Außerdem sah sie auf den Bilder ganz gut aus, und das tut sie wirklich. Laut
    Bericht, stand sie 20 Jahre. Papiere und Anleitung und das Ori Werkzeug war auch alles dabei und Versandt für 600km war 125€. Habe ich zu viel bezahlt?



    MFG VespaLusso


    PS.:

  • der preis ist für den zustand super. gerade die pk s lusso ist ein schmuckstück und nicht mehr so leicht zu finden und schon gar nicht in solch einem "neuzustand" ist wirklich wahnsinn wie gut die noch aussieht. aber bei der laufleistung kein wunder!


    also ich denke der kauf wird sich sehr gelohnt haben!


    gruß
    benores

  • Ja alles wunderbar, auch jetzt nachdem ich sie richtig sauber gemacht habe den Lack polliert und si, glänzt sie wieder. Was nur doof war, das der Tank rostig war da er nicht ganz voll war, aber ich denke das kann ich verkraften. Wenn die Tage meine Cam wieder am start ist werde ich auch nochmal bessere Bilder machen.




    MFG VespaLusso




    PS.: Welche Teile passen alle in meine Lusso? Die von der normalen S? oder auch manche von einer XL2?

  • Zitat

    Original von VespaLusso
    PS.: Welche Teile passen alle in meine Lusso? Die von der normalen S? oder auch manche von einer XL2?


    richtig hauptsächlich alles von der pk 50 s und sonst nen paar sachen von der pk xl oder xl 2 aber dazu hatte ich dir auch schon in deinem anderen thread was geschrieben.


    gruß
    benores