Fragen über verschiedene passungsmöglickeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen über verschiedene passungsmöglickeiten

    Hab grade mit schrecken fest gestellt das im sip scooter bei den übersetzungen (3.72) steht das die nich auf eine pk xl2 passen das macht mich aber stutzig weil ich immer dachte motor und so wären bei der xl2 gleich zu der xl !

    nur zu info meine vespa is baujahr 91 und in den papieren steht nur xl also bin ich mir auch gaa nich ganz sicher ob ich jetz xl2 oder xl habe^^ aber da is die Nase und der lenker von der xl2 dran also denke ich ma das es eine xl2 is , oder??

    naja nächste frage ich will mir das hp4 lüfterrad besorgen und jetz frage ich mich welchen konus ich brauche...groß oder klein?

    Danke

    cheers vesparaver