passt das schutzblech?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• passt das schutzblech?

Hallo, könnte mir einer von euch sagen ob das garelli schutzblech vin sip an meine v50 n passt? ich müsste den halter dazu bestellen, das ist klar, aber ich bin mir nicht sicher ob es passt.habt ihr alternativen zum ori kotflügel? will nicht so ein klobiges ding überm vorderrad haben....
      sip-scootershop.de
      und dann artikelnummer: 75030000

danke schön!!!
    • Original von schwabenandy
      Was meinst du mit "passt das Schutzblech"?

Technisch oder optisch?

Meine Glaskugel verrät mir, dass er meint, ob das Schutzblech rein von der Technik her passt
      Roller-aus-Blech.de
    • Naja - die Original-V50-Gabel hat ja nicht die Stoßdämpferaufnahme von PK/PX etc.
      Daher wird es schwierig einen Halter zu basteln, da ja die Verschraubungspunkte dafür wegfallen. Mit kaufen ist da meines Wissens nix.

Selber basteln und von oben (an der Gabel) verschrauben wäre eine Möglichkeit.

Optisch wäre das natürlich nicht so der Bringer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwabenandy ()

• gut, da ich es optisch au nich so klasse finde, aber das ori schutzblech auch nicht ahben möchte...würde ich au gerne nen anderes verbauen, aber ich kenne leider keines -,-
      wisst ihr keine anderen für ne 50n ?
    • Original von Lukas
      wisst ihr keine anderen für ne 50n ?

Die Kotflügel der V50SS/90SS waren schmäler geschnitten.
      Viel Spaß beim suchen und vor allem beim bezahlen! :D

Evtl. einen originalen Kotflügen mit der Stichsäge bearbeiten.
    • Original von schwabenandy

Evtl. einen originalen Kotflügen mit der Stichsäge bearbeiten.

Dann aber bitte keinen Originalen sondern nen Nachbau für 20 EUR :rolleyes:
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()